© oliver c. bonzol 2016 

Panasonic HV-757 Aus jeder Szene das Beste machen.  So steht es bei Panasonic auf der Internetseite. Nach diversen Tests, komme ich für mich zu dem Schluss, die Werbung übertreibt nicht immer. Sicherlich gibt es bessere Camcorder, aber für mich ist das ein wirklich tolles Gerät. In der Vergangenheit, hatte ich bisher nur mit S-VHS Geräten gefilmt, aber die neue Generation an Camcordern ist in Sachen Bildqualität, Schäfentiefe und Bildstabilität, der Hammer .
Lorem Ipsum Dolor

Nicht überall wo 00 draufsteht, ist auch

James Bond drin!

Nie war es einfacher, eigene Videofilme zu drehen, man muss sich nur trauen und anfangen. Und natürlich dabei ein blödes Gesicht machen. Ist leider Pflicht.  
Videofilmen Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor

Auch Alfred H. ist mal klein

angefangen..

In der Mitte der 90ziger Jahren habe ich mich dienstlich mit dem Video filmen angefreundet und danach über die Jahre, wieder aus den Augen verloren. Damals war der Aufwand noch viel, viel größer. Jetzt wo alles, selbst das Schneiden und vertonen, digital ist, macht es viel mehr spaß und ist nicht so aufwendig.
Lorem Ipsum Dolor Lorem Ipsum Dolor
Statt Schere oder zwei Videorecordern... Zusammen geschnitten werden die Videos heute mittels diverser Software. Ich persönlich nutze dazu Video Deluxe von Magix.